Ding der Woche: Suzi Quatro rockt wieder los

5.4.2019, 15:05 Uhr
Ding der Woche: Suzi Quatro rockt wieder los

© NN

Wir freuen uns, wenn altgediente Rockhelden eine neue Platte vorbei reichen, bei der man nicht postwendend die Motten kriegt. Auf "No Control" rockt Suzi Quatro überraschend laut los – um dann einen fröhlichen Bogen von Blues über Country hin zum Schlager aufzufächern.

Das klingt mal nach ZZ Top und mal nach Smokie, die eigene Glamrock-Vergangenheit wird im Vorbeigehen zitiert. Unterstützt wird die 68-jährige Bassistin von ihrem Sohn Richard Tuckey. Solides Handwerk, mit viel Freude zelebriert. Nett! (Steamhammer)

Übrigens: Suzi Quatro geht im Herbst wieder auf Deutschland-Tour und gibt am 15. Dezember ein Konzert im Nürnberger Löwensaal.   

Die Redakteure des NN-Feuilletons durchforsten regelmäßig die Riesenflut von Neuerscheinungen und Events und präsentieren einmal pro Woche ihr ganz persönliches Highlight - "Das Ding der Woche". 

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare