DSDS-Hammer: Dieter Bohlen holt Pietro Lombardi in die Jury

15.8.2018, 16:52 Uhr
Nach sieben Jahren wieder vereint: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.

© DSDS, MG RTL D / Stefan Gregorow Nach sieben Jahren wieder vereint: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.

"Call my name." Mit diesem Song und einer engelsgleichen Stimme trällerte sich Pietro Lombardi 2011 in die Herzen seiner Fans und in das Herz seiner damaligen Finalgegnerin Sarah Engels. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit, im Jahr 2015 dann die Geburt von Sohn Alessio. Und natürlich durfte die Präsenz im deutschen Fernsehen auch nicht fehlen, mit der Doku-Soap  "Sarah & Pietro...bauen ein Haus" war das Traumpaar wochenlang auf RTL 2 vertreten. 

All das ist heute Geschichte. Sarah und Pietro sind kein Ehepaar mehr, Alessio ist inzwischen drei Jahre alt. Während Pietro als Single hier und da für wilde Gerüchte sorgt, ist Sarah Lombardi bis über beide Ohren verliebt in ihren neuen Lover Roberto. 

Und die Musik? Von dieser können die beiden DSDS-Finalisten weiterhin nicht ablassen. Während Sarah am 4. Mai ihr neues Album "Zurück zu mir" veröffentlichte, sorgte Ex-Amore Pietro für den Oberhammer am Mittwoch. 

Denn: Der 26-Jährige steht vor einem Comeback bei "Deutschland sucht den Superstar", wie er seinen Fans per Instagram mitteilte. "Ich glaube, wir werden ein gutes Team sein", erklärt Pietro freudestrahlend und bedankt sich bei seinem Mentor Dieter Bohlen: "Vielen, vielen Dank an Dieter, dass er mir das Vertrauen schenkt, neben ihm zu sitzen." 

Zuvor hatte Bohlen bereits über seinen eigenen Instagram-Kanal ein Video von Lombardi veröffentlicht, in dem der Gewinner von 2011 seinen Emotionen freien Lauf lässt und die Aufnahme mit einem Sprung in den Pool beendet. 

Dieter und Pietro, das neue Traum-Duo in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" scheint also schon vor dem Start der 16. Staffel gefunden. Ob sich der Neuzugang in der Jury genauso ordentlich macht, wie als Teilnehmer, wird sich ab Oktober zeigen. Dann beginnen die Aufzeichnungen des Jury-Castings.

Verwandte Themen


Keine Kommentare