Foo-Fighters-Frontsänger Grohl singt für weinenden Fan

18.8.2015, 17:00 Uhr
So viel Herzlichkeit ist wirklich überwältigend - Dave Grohl macht mal wieder einen Fan glücklich.

© Shawn Thew (dpa) So viel Herzlichkeit ist wirklich überwältigend - Dave Grohl macht mal wieder einen Fan glücklich.

Zugegeben, die Rock-Ballade "My hero" ist ein durchaus ergreifender Song - jedoch offenbar zu ergreifend für den betrunkenen Foo-Fighters-Fan Anthony, der bei der Darbietung in Tränen ausbrach. Grohl, der trotz Beinverletzung und Krücken eine beeindruckende Show ablieferte, sah den jungen Mann in einer der vorderen Reihen mit Tränen in den Augen, holte ihn auf die Bühne, umarmte ihn und sagte:

"I love you man, thank you. Holy shit. Fuck that speech I was just about to make. I'm going to sing to you right now..."                     

Anschließend gab Grohl mit Anthony und dem Publikum eine Akustikversion des Liedes zum besten, die für echtes Gänsehautfeeling sorgt. Für Anthony war es sicher einer der schönsten Momente seines Lebens, als er neben seinem Idol Dave Grohl "My hero" singen durfte. Auch das Publikum war begeistert vom empathischen und coolen Rockstar. 

Egal wo sie auftauchen, die Foo Fighters sind immer ein Garant für gute Shows und Megastimmung. Auch bei ihrem Auftritt bei Rock im Park 2015 brachten die fünf Rocker die Menge zum Kochen.

 

Keine Kommentare