Peter Maffay auf "Unplugged"-Tour in Nürnberg

28.4.2017, 19:37 Uhr
Peter Maffay auf

© Foto:

"Ich habe Lust, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das passt in unsere Zeit, und das passt in unser Leben. Kein Schnickschnack, keine Umwege, sondern eine klare Ausrichtung auf das, was wichtig ist", erklärt Peter Maffay.

"MTV Unplugged" ist eine seit 1989 fürs Fernsehen produzierte Konzert-Reihe, bei der bekannte Pop-Musiker eigene Lieder ohne elektronische Instrumente spielen. Im Herbst erscheint das "MTV Unplugged"- Album von Peter Maffay, das die musikalische Grundlage für die Tour sein wird. Der Rock-Sänger will mit den Akustikversionen seiner großen Hits 19 Konzerte geben, das erste am 14. Februar in Kiel. Ein Konzert in der Nürnberger Arena ist für den 5. Mai 2018 geplant. Der Ticketverkauf läuft in der kommenden Woche an.

Verwandte Themen


Keine Kommentare