Über acht Millionen Zuschauer sahen den Franken-Tatort

16.4.2018, 10:54 Uhr
Eine Szene aus dem vierten Frankentatort, gedreht bei Gremsdorf.

Eine Szene aus dem vierten Frankentatort, gedreht bei Gremsdorf.

 Die BR-Produktion mit Fabian Hinrichs, Dagmar Manzel, Eli Wasserscheid und Andreas Leopold Schadt war damit erwartungsgemäß der meistgesehene Fernsehbeitrag am Sonntagabend.

Zum Start des Franken-Tatort im Jahr 2015 sahen noch über zwölf Millionen Fernsehzuschauer dem fränkischen Ermittlerteam zu. Das Ergebnis am Sonntag bedeutet lediglich den zwölften Platz unter den Tatort-Folgen im Jahr 2018, der Tatort aus Frankfurt letzte Woche konnte 8,37 Millionen Zuschauer verbuchen.

Insgesamt war "Ich töte niemanden" der bisher zweiterfolgreichste Franken-Tatort.


Und die Zuschauer? Was die vom vierten Franken-"Tatort" hielten, lesen Sie in unserer Netzschau!


 

Verwandte Themen


2 Kommentare