7°C

Donnerstag, 23.10. - 08:00 Uhr

|

Mit dem Oldtimer bis zum Beckenrand

Amerikanische Straßenkreuzer und "Muscles" geben sich ein Stelldichein im Stadionbad - 19.08.2012 22:37 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

20120819_Oldtimertreff_Uwe Niklas 20120819_Oldtimertreff_Uwe Niklas 20120819_Oldtimertreff_Uwe Niklas
Oldtimer-Schau am Nürnberger Stadionbad

Exklusives Treffen im Nürnberger Stadionbad: Am Samstagabend übernahmen dort amerikanische Oldtimer das Kommando. Gegen 21 Uhr versammelten sich die "Freunde des amerikanischen Blechs" in der Nopitschstraße 82. Von dort aus fuhren die Straßenkreuzer und "Muscle Cars" im Korso zum Stadionbad. Einige der Karrossen wurden am Beckenrand platziert und durften bestaunt werden.


Gegen 21 Uhr versammelten sich die "Freunde des amerikanischen Blechs" in der Nopitschstraße. Von dort aus fuhren die Straßenkreuzer und "Muscle Cars" im Korso zum Stadionbad. Einige der Karrossen wurden am Beckenrand platziert.

Für das Wohl der Besitzer sorgte die Badbewirtung. Die Oldtimerfreunde selbst führten Benzingespräche.

  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.