25°C
Donnerstag, 20.06. - 00:45 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Seite 1 / 10
 

Fräulein und ein klein wenig Wunder: Laura Gibson im E-Werk Erlangen


Fräulein und ein klein wenig Wunder: Laura Gibson im E-Werk Erlangen
Laura Gibson bespielte die Kellerbühne des E-Werks und hatte dafür nicht nur die Songs ihrer neuen Platte "La Grande" mitgebracht, sondern auch eine Band als Unterstützung.
Foto: Björn Bischoff 27.04.2012
Seite 1 / 10
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

Marsimoto - Grüner Samt Abhördienst_Perfume_Genius
Die zehn besten Platten des Jahres 2012 im Abhördienst

Abrechnungstag beim Abhördienst: Kurz bevor das Jahr 2012 vorbei ist, haben wir uns noch einmal durch alle Platten gehört, die in den letzten 365 Tagen erschienen sind. Hier nun eine ganz subjektive Auswahl der zehn besten Alben.

Eistee Reflekta Reflekta agikakaluna!
Verheißungsvolle Newcomerbands 2012

Früher war alles besser – ja, vor allem die Musik. Heute sind da nur noch Pop und Justin Bieber, und überhaupt. Das glauben zumindest viele Leute. Doch statt den Hintern vor die Tür zu bewegen, um ein paar regionale und gute Bands zu sehen, gibt es nur Gejammer, in das Markus Erlwein und Björn Bischoff aber nicht einstimmen können und wollen. Die beiden Musik-Fans liefern gleich acht mehr als überzeugende Gründe, welche Künstlern ihr in den nächsten Monaten auf dem Schirm haben solltet – ganz in BBC-Manier.

Talib Kweli Talib Kweli Talib Kweli
Feinste Rap-Kunst mit Talib Kweli im E-Werk Erlangen

Talib Kweli kam, sah und siegte: Das Publikum ging bei seinem Gig mit, jeder Track war genau auf den Punkt - einzig die Länge des Konzerts hätte gerne länger sein dürfen. Bilder vom Konzert finden Sie hier.