13°C

Donnerstag, 21.08. - 22:03 Uhr

|

Auch die Franken haben mitgelitten

21.05.2012 17:22 Uhr

Bei uns Franken, deren Spitzenfußball-Klubs eher in Bescheidenheit bescheidene Erfolge erringen, müsste sich das Mitleid mit dem arroganten FC Bayern eigentlich in Grenzen halten. Diesmal allerdings ist Mitgefühl angebracht. Ja, auch wir in Franken haben mitgelitten. Wieder einmal ist ansehnlicher Filigranfußball gegen Maurer und Holzer unterlegen. Aber eine gehörige Portion Unfähigkeit (bei der Chancenverwertung) war auch schon dabei, bei unseren bayerischen Freunden. Wir fürchten nur, in der nächsten Saison gegen den Club und gegen Fürth werden die Bayern ihre Chancen leider wieder gnadenlos nutzen. 

Marco Ebener, Nürnberg

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.