6°C

Samstag, 25.10. - 11:33 Uhr

|

Dürer statt Nordanbindung

19.07.2012 16:10 Uhr

Neuer Schwung mit neuem Namen?, fragt stellvertretender Chefredakteur Husarek in den NN. Da ist es doch naheliegend, den Initiator des Vorschlags, der unseren Flughafen aus der Krise führen soll und wird, für alle sichtbar zu würdigen?

Schließlich ist eine Namensgebung des Flughafens die Idee unseres Ministers Markus Söder. Auch rührt er überzeugend die Werbetrommel für eine Umbenennung. Allerdings sollte ihm diese Aufwertung des Flughafens eine kleine Gegenleistung wert sein, nämlich den Verzicht auf die Forderung nach einer Nordanbindung. 

Enno Brouer, Nürnberg

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Leserforum

13.10.2014 18:29 Uhr

13.10.2014 18:28 Uhr

13.10.2014 18:22 Uhr