12°C
Dienstag, 21.05. - 10:02 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Schlecker hat keine Lobbyisten in der Bundesregierung

04.06.2012 14:33 Uhr

Bei der Rettung der Commerzbank zierte sich die Regierung (war da nicht auch die FDP dabei?) nicht, einen Rettungsplan zu erstellen, bis zur Teilverstaatlichung. Jetzt sagt die FDP, dass es nicht die Aufgabe des Staates ist, Unternehmen zu retten. Erstaunlich. Wahrscheinlich hatte Schlecker keine Lobbyisten in der volksverpflichteten Bundesregierung. Arme, verarmte FDP. Wer soll so eine Partei, die sich angeblich für die Wirtschaft einsetzt, noch wollen? Herr Rösler machen Sie sich mal Gedanken, denn das wäre besser als leere Worthülsen von sich zu geben. „Wir liefern“. Aber wenn doch keiner eine Firmenpleite bestellt hat? 

Michael Korn, Fürth


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Nachrichten aus aller Welt

Schlagzeilen


User-Kommentare
Suche wird durchgeführt...