8°C

Samstag, 01.11. - 01:31 Uhr

|

Zustimmung und Widerspruch zur Schelte an der pauschalen Politikerschelte

Die Leser reiben sich am Leitartikel von Hans-Peter Kastenhuber - 15.05.2012 14:35 Uhr

Norbert Röttgen ist einer dier Politiker, über den die Mehrheit herfiel, nachdem er die Wahl in NRW verloren hatte.

Norbert Röttgen ist einer dier Politiker, über den die Mehrheit herfiel, nachdem er die Wahl in NRW verloren hatte. © Marius Becker (dpa)


 

Degradierung zur „entmündigten Bevölkerung“

Pauschale Vorurteile abseits aller Stammtische

Grundsätzliches Versagen der etablierten Parteien

Als Bürger mit politischem Interesse gleichgeschaltet

Signal eines grundlegenden Zweifels

 

 

 

 

  

ura

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Leserforum

13.10.2014 18:29 Uhr

13.10.2014 18:28 Uhr

13.10.2014 18:22 Uhr


Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.