3°C

Donnerstag, 27.11. - 20:34 Uhr

|

zum Thema

Wolfgang Schlosser neuer MCN-Chef

Ära von Gernot Leistner endgültig zu Ende - 23.03.2012 16:34 Uhr

Wolfgang Schlosser ist neuer MCN-Chef.

Wolfgang Schlosser ist neuer MCN-Chef. © Roland Fengler


Die Ära Gernot Leistner beim Motorsportclub Nürnberg (MCN) ist endgültig zu Ende. Anlässlich der Jahreshauptversammlung verabschiedete sich der langjährige Vorsitzende und Rennleiter, unter dessen Regie die Rennen auf dem 2,3 Kilometer langen Norisring alljährlich zu einem Höhepunkt wurden, mit einer launigen Rede von seinen langjährigen Wegbegleitern.

Anschließend wählten die Mitglieder Wolfgang Schlosser als 1. Vorsitzenden und damit zum Nachfolger von Leistner, der Ende des vergangenen Jahres seinen Rückzug von allen Ämtern erklärt hatte. Schlosser zur Seite stehen als 2. Vorstand und Rennleiter Thomas Dill sowie als 3. Vorsitzender und Rennsekretär Jürgen Schielein. 

stw

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.