18°C

Montag, 28.07. - 12:29 Uhr

|

Nürnberg huldigte dem Trempel

Flohmarkt in der Altstadt - Sonntagsblitz mit eigenem Stand - 09.09.2012 14:34 Uhr

Der Trempelmarkt ist voll von kleinen und großen Schätzen.

Der Trempelmarkt ist voll von kleinen und großen Schätzen. © Roland Fengler


Auch der NN-Sonntagsblitz war diesmal dabei, mit einem Stand in der Kaiserstraße (Höhe Köpfleinsberg). Wer wolte, konnte mit den Redakteuren dort plaudern und feilschen. Wer den Geldbeutel zückte, tat dies für einen guten Zweck. Denn alle Einnahmen kommen der Aktion „Freude für alle“ der Nürnberger Nachrichten zugute.

Bilderstrecke zum Thema

Trempelmarkt Trempelmarkt Trempelmarkt
Puppen und Knöpfe in der Altstadt: Nürnberg trempelt 2012

Für Trödelkönige wird das Wochenende wieder ein Fest. Der Trempelmarkt beginnt in Nürnberg und zahlreiche Leute bieten verschiedene Sachen an. Doch auch wer nichts kaufen mag, kann gemütlich zwischen den Ständen schlendern.


 

ab

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.