11°C

Donnerstag, 30.10. - 17:44 Uhr

|

Der Kommentar: Messen bringt was

22.06.2012 07:59 Uhr

Genau das musste sich aber Bürgermeister Horst Förther von den Stadträten sagen lassen. Und es sollte nun auch in der Verwaltung klar sein, dass man eine Verantwortung gegenüber den Menschen hier im Dreieck zwischen Bahnlinie und Frankenschnellweg hat. Stochern im Nebel bringt ihnen nichts.

Alle nochmal an einen Tisch, auch die Bahn: So lautete das Signal. Und wenn es sein muss, ist eben ein ausführliches Messprogramm nötig. Auch wenn es nicht den Vorschriften entspricht. Immerhin ist beim Bebauungsplan für den Hafenausbau ebenso nicht nur gerechnet worden.

  

Reinhard Schmolzi

Mail an die Redaktion

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.