6°C

Freitag, 24.10. - 23:29 Uhr

|

Fußball ist unten durch

Nächste Online-Umfrage zur Foto-Aktion gegen rechts - 25.07.2012 07:59 Uhr

Diese Clubfans freuen sich garantiert schon jetzt auf das erste Bundesligaspiel in der Saison 2012/13. Doch bei der Online-Umfrage des Stadtanzeigers war die Mehrzeit für ein ganzes Jahr ohne Fußball.

Diese Clubfans freuen sich garantiert schon jetzt auf das erste Bundesligaspiel in der Saison 2012/13. Doch bei der Online-Umfrage des Stadtanzeigers war die Mehrzeit für ein ganzes Jahr ohne Fußball. © Wolfgang Zink


44 Prozent der 241 Teilnehmer bei der Online-Umfrage stört die lange Bundesliga-Pause gar nicht, im Gegenteil, sie könnten sogar ganz auf Fußball verzichten. 30 Prozent bedauern dagegen seh die monatelange Auszeit und warten sehnsüchtig auf den ersten Spieltag am Wochenende vom 24. bis 26.August. 26 Prozent sind durchaus froh, dass mal eine länger Pause ist.

Die nächste Frage der Woche dreht sich um die Foto-Aktion gegen rechts. Stimmen Sie ab unter www.nordbayern.de/stadtanzeiger 

Die Red.

Mail an die Redaktion

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.