10°C

Freitag, 19.12. - 09:04 Uhr

|

Bamberg: Landesgartenschau knackt die Million

Veranstalter hatten zuvor mit 800.000 bis 850.000 Besucher gerechnet - 02.10.2012 07:14 Uhr

Den einmillionsten Besucher konnten die Veranstalter der Landesgartenschau in Bamberg am Montag begrüßen.

Den einmillionsten Besucher konnten die Veranstalter der Landesgartenschau in Bamberg am Montag begrüßen. © Landesgartenschau Bamberg


Tanja Frank aus dem hessischen Lauterbach kam zusammen mit ihrem Lebengefährten Heiko Euler. Bereits auf dem Weg nach Bamberg hatten die beiden im Radio gehört, dass am Montag der einmillionste Besucher begrüßt werden sollte,
aber dass sie diejenigen sein würden, „ist der Hammer!“ Die Veranstalter der Landesgartenschau hatten mit 800.000 bis 850.000 Besucher gerechnet. Die Landesgartenschau in Bamberg geht noch bis zum 7. Oktober. Die Gartenschau-Fahne wird dann an den nächsten Austragungsort Deggendorf überreicht, wo sie vom 25. April bis 5. Oktober 2014 stattfindet. 

NZ

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.