22°

Montag, 18.06.2018

|

Alle Informationen aus Burgthann

"The Voice" auf Tour: Benedikt Köstler in Nürnberg 04.01.2018 11:04 Uhr

Gesangstalente machten auf Live-Tournee Halt in der Meistersingerhalle


NÜRNBERG - Bisher kennen die meisten sie nur aus dem Fernsehen, nun sind die besten Sänger aus "The Voice of Germany 2017" auf Tour. In Nürnberg konnten die Zuschauer am Mittwoch unter anderem den Burgthanner Benedikt Köstler live auf der Bühne bewundern. [mehr...]

Burglind zog kurz aber heftig durch den Kreis Neumarkt 03.01.2018 14:17 Uhr

Orkanböen warfen Bäume um sorgten für Behinderungen


NEUMARKT - Kurz aber heftig zog Sturmtief "Burglind" über die Region hinweg. Insgesamt 26 Einsätze meldete das Regensburger Polizeipräsidium zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr in der Oberpfalz. [mehr...]

Zwei Fahrzeuge in der Bahnhofstraße beschädigt 02.01.2018 19:59 Uhr

In beiden Fällen macht sich der Unfallverursacher aus den Staub


BURGTHANN - Bereits am vergangenen Freitag kam es auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße zu Beschädigungen an zwei dort abgestellten Fahrzeugen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die einen der beiden Vorfälle beobachten konnten. [mehr...]