Dienstag, 23.01. - 07:17 Uhr

|

Alle Informationen aus Ansbach

Mann schlägt in Ansbacher Kneipe mit Barhocker zu 13.08.2017 14:02 Uhr

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen 31-Jährigen


ANSBACH - Zustände wie im Wilden Westen in Ansbach: Am frühen Sonntagmorgen eskalierte in einer Kneipe ein Streit zwischen zwei Männern. Daraufhin schnappte sich einer der beiden kurzerhand einen Barhocker und schlug mit voller Kraft zu. [mehr...]

Geldregen in Ansbach: Börse auf Autodach vergessen 07.08.2017 13:46 Uhr

42-Jährige brachte Bargeld und Ausweise zur Polizeiwache


ANSBACH - Am Sonntag startete ein Pkw-Fahrer in der Leutershäuser Straße in Ansbach seinen Wagen und fuhr davon. Glücklicherweise wurde diese Szene von einer 42-Jährigen beobachtet, sonst wäre der Mann nun um mehr als 200 Euro ärmer. [mehr...]

Fahranfänger überschlägt sich bei Bruckberg 06.08.2017 18:10 Uhr

18-Jähriger muss Führerschein abgeben - Pkw-Insassen leicht verletzt


ANSBACH - Ein 18-jähriger Fahranfänger kam am frühen Sonntagmorgen im Landkreis Ansbach von der Straße ab und überschlägt sich. Glücklicherweise wurden alle Fahrzeuginsassen nur leicht verletzt. Seinen Führerschein ist der junge Mann vorerst los. [mehr...]

Ansbacher Einbruchserie: DNA-Spuren führen zu 37-Jährigen 04.08.2017 16:26 Uhr

Der Aufenthaltsort des Gesuchten ist derzeit nicht geklärt


ANSBACH - Im Februar 2017 wurden diverse Gegenstände aus Gebäuden im Ansbacher Gemeindebereich gestohlen. Tatortspuren führten nun zu einem Tatverdächtigen, doch noch ist unklar, wo sich der 37-Jährige derzeit aufhält. [mehr...]

Neunjähriger Junge aus Ansbach wohlbehalten aufgefunden 04.08.2017 06:22 Uhr

Zeugin gab Polizei entscheidenden Hinweis auf Aufenthaltsort


ANSBACH - Seit Mittwochabend wwurde ein neunjähriger Junge aus Ansbach vermisst, der dort zuletzt am Bahnhof gesehen wurde. Durch den Hinweis einer Zeugin konnte er wohlbehalten aufgefunden werden. [mehr...]

Polizisten aus Gunzenhausen: "Wir sind am Limit" 03.08.2017 06:00 Uhr

Personalmangel trifft auch Westmittelfranken - Gewerkschafter warnen


GUNZENHAUSEN - Zu wenig Nachwuchs, immer mehr Großveranstaltungen: In Mittelfranken fehlen Polizisten, auch die Landkreise Weißenburg-Gunzenhausen und Ansbach sind davon betroffen. Gewerkschaftsvorsitzende warnen vor Überlastung. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

Förster schlagen Alarm: Borkenkäfer tötet Frankens Wälder 03.08.2017 05:31 Uhr

Die kleinen Käfer vermehren sich extrem - Fichten sterben reihenweise


NÜRNBERG - Die Förster schlagen Alarm: Der Borkenkäfer hat sich so stark vermehrt, dass er in der Region gleich reihenweise Fichten vernichtet. Waldbesitzer, die jetzt nicht handeln, werden große Verluste zu beklagen haben. [mehr...]

Bankkunde randaliert und schlägt Security in Ansbach 29.07.2017 16:23 Uhr

Mann wollte ohne Ausweis und EC-Karte Geld von seinem Konto abheben


ANSBACH - Völlig eskaliert ist ein Mann in einer Sparkassenfiliale in Ansbach. Der Mann wollte ohne EC-Karte und Ausweis Geld von seinem Konto abheben - das funktionierte natürlich nicht. Daraufhin rastete der 31-Jährige komplett aus. [mehr...]