-3°

Samstag, 21.01. - 11:44 Uhr

|

Alle Informationen aus Aurach

Lastwagen rutscht auf A6 wegen Glätte Hang hinunter 05.01.2017 11:09 Uhr

Truck kam Mittwochabend nahe Rastanlage Frankenhöhe von der Fahrbahn ab


Lastwagen rutscht auf A6 wegen Glätte Hang hinunter

ANSBACH - Am Mittwoch ist es kurz vor 19 Uhr auf der A6 zwischen der Rastanlage Frankenhöhe und der Autobahnausfahrt Aurach im Landkreis Ansbach zu einem Glätteunfall gekommen, an dem ein Lastwagen beteiligt war. Der Fahrer hatte Glück im Unglück. [mehr...]

Opel überschlägt sich auf A6: Folgeunfall wegen Gaffern 01.01.2017 18:39 Uhr

Fahrerin entkam leichtverletzt aus dem Wrack - Rechte Spur dicht


Opel überschlägt sich auf A6: Folgeunfall wegen Gaffern

AURACH - Am Sonntagnachmittag hat sich ein Opel auf der A6 zwischen der Anschlussstelle Aurach und der Rastanlage Frankenhöhe überschlagen. Die Fahrerin hatte Glück im Unglück. Die Polizei ärgerte sich aber über Gaffer. [mehr...]

Unfall auf der A6: Opel überschlägt sich bei Aurach 01.01.2017 18:38 Uhr


Opel Ÿberschlaegt sich auf der A6 - Beide Insassen verletzt ins Krankenhaus
Opel Ÿberschlaegt sich auf der A6 - Beide Insassen verletzt ins Krankenhaus
Opel Ÿberschlaegt sich auf der A6 - Beide Insassen verletzt ins Krankenhaus

Bei einem Unfall auf der A6 ist die Fahrerin eines Opels am Sonntag leicht verletzt worden. Ihr Wagen überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. [mehr...]

Mit Wohnwagen im Schlepptau: B-Klasse fängt Feuer 04.12.2016 17:55 Uhr


Wohnwagengespann fing wŠhrend der Fahrt Feuer
Wohnwagengespann fing wŠhrend der Fahrt Feuer
Wohnwagengespann fing wŠhrend der Fahrt Feuer

Schock für die Insassen eines Wohnwagengespanns am Sonntagmittag auf der A6. Während der Fahrt zwischen der Anschlussstelle Aurach und der Rastanlage Frankenhöhe schlugen plötzlich Flammen aus dem Motorraum der Mercedes B-Klasse. Die Insassen konnten sich gerade noch aus dem Fahrzeug retten und den Wohnanhänger abkuppeln. [mehr...]

Lkw gegen Lkw: Fahrer bei Aurach leicht verletzt 25.10.2016 16:07 Uhr

Verkehrsbedingtes Anhalten zu spät bemerkt


Lkw gegen Lkw: Fahrer bei Aurach leicht verletzt

AURACH - Auf der A6 bei Aurach kam es Montagabend zu einem Unfall, als zwei Sattelzüge ineinander krachten. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer leicht verletzt. [mehr...]

Kraftfahrer übersieht Stauende: Unfall mit vier Fahrzeugen 22.10.2016 11:09 Uhr

21.500 Euro Schaden - Zwei Personen erlitten ein Schleudertrauma


Kraftfahrer übersieht Stauende: Unfall mit vier Fahrzeugen

AURACH - Ein 49-Jähriger erkannte am Freitag einen Stau auf der Bundesautobahn 6 bei Aurach zu spät. Sein Sattelzug kollidierte am Stauende mit einem Pkw und schob diesen auf zwei weitere Autos. [mehr...]