Mittwoch, 26.09.2018

|

Alle Informationen aus Aurach

Tonnenschwere Ladung drohte sich von Schrott-Laster zu lösen 03.05.2018 15:11 Uhr

Kontrolle am Autohof Aurach - Transport von landwirtschaftlichen Arbeitsgerät


AURACH - Am Donnerstagmorgen kontrollierten die Polizei einen Lastwagen am Autohof Aurach. Der Wagen wies eklatante Mängel auf und wurde wohl gerade noch rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen. [mehr...]

Französische Lehrer vergessen Kind an fränkischer Raststätte 22.04.2018 11:35 Uhr

14-Jähriger stand mitten in der Nacht ohne seine Lehrer an der Autobahn


ANSBACH - Eigentlich wollte die Schulklasse nur von einem Berlin-Ausflug zurück nach Frankreich - doch für einen 14-jährigen dürfte der Trip zum Schock-Erlebnis geworden sein. Er wurde von der Klasse an einer Raststätte in Franken vergessen. [mehr...]

Radfahrer aus Aurach muss nach Sturz ins Krankenhaus 05.04.2018 11:12 Uhr

Fahrradgabel war gebrochen - Ursache laut Polizei noch nicht klar


AURACH - Am Mittwochabend stürzte ein Radfahrer auf der Weinberger Straße. Als er auf den Gehweg auffahren wollte, brach plötzlich die vordere Gabel seines Fahrrads. [mehr...]

Aurach: Schmutzfink entpuppt sich als Schmutz-Storch 04.04.2018 11:09 Uhr

Der Besitzer eines Wohnmobils entdeckte die stark beschmierte Windschutzscheibe


AURACH - Ein aufgebrachter Bürger verständigte am Dienstagabend die Polizei in Ansbach: Jemand hatte die Windschutzscheibe seines Wohnmobils beschmiert! Der Übeltäter war schnell gefunden - flog aber weg, bevor er dingfest gemacht werden konnte. [mehr...]