24°C

Samstag, 29.08. - 23:04 Uhr

|

Alle Informationen aus Colmberg

Kurzes Vergnügen: Private Feier endete in Schlägerei 29.03.2015 17:10 Uhr

66-Jähriger schlug mit Luftgewehr auf 48-Jährigen ein


Kurzes Vergnügen: Private Feier endete in Schlägerei

ANSBACH - Eine feuchtfröhliche Feier fand am Samstagabend in Ansbach ein schnelles Ende. Zunächst trugen zwei Partygäste ihren Streit nur mit Fäusten aus, bis einer der beiden plötzlich zu einem Luftgewehr griff. [mehr...]

Unfall bei Ansbach: Traktor spießt Auto auf 11.03.2015 16:42 Uhr

Keine Verletzten - Strecke vor Colmberg war gesperrt


Unfall bei Ansbach: Traktor spießt Auto auf

COLMBERG - Am Mittwochnachmittag kam es auf der St 2250 kurz vor Colmberg zu einem Verkehrsunfall. Ein Traktorfahrer wollte die Straße überqueren und übersah dabei ein Auto, das in die Ladeschaufel des Fahrzeugs krachte. Verletzt wurde dabei niemand. [mehr...]

Ansbach: Auto rast in Traktorschaufel 11.03.2015 16:19 Uhr


Zwei Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung
Zwei Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung
Zwei Verletzte durch Vorfahrtsmissachtung

Ein Traktorfahrer wollte die Straße kurz vor Colmberg überqueren. Dabei übersah er ein in Richtung Lehrberg fahrendes Auto und spießte es mit der Ladeschaufel aus. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. [mehr...]