-8°

Samstag, 21.01. - 01:15 Uhr

|

Alle Informationen aus Dietenhofen

Rache an Ex-Freund: 19-Jährige wirft mit Eiern und Farbe 30.10.2016 15:34 Uhr

Jacke in Brand gesetzt - ehemaliger Partner erstattet Anzeige


Rache an Ex-Freund: 19-Jährige wirft mit Eiern und Farbe

DIETENHOFEN - In der Nacht zum Samstag wollte sich eine 19-jährige Ansbacherin an ihrem Ex-Partner rächen und hinterließ ein riesiges Chaos vor seiner Wohnungstür in Dietenhofen: Das Mädchen warf Eier und Farbbeutel gegen die Hauswand und setzte die Jacke ihres ehemaligen Freundes in Brand. [mehr...]

Cannabis in Einfamilienhaus gefunden: Der Sohn war's 18.09.2016 14:31 Uhr

Strafverfahren gegen alle Familienmitglieder eröffnet - Auch Waffen gefunden


Cannabis in Einfamilienhaus gefunden: Der Sohn war's

DIETENHOFEN - Die Polizei Heilsbronn hat im Rahmen einer Durchsuchung im Gewächshaus eines Dietenhofener Einfamilienhauses zunächst eine Cannabispflanze entdeckt. Angepflanzt hatte diese ein 16-Jähriger. Neben dem Jugendlichen hatten auch seine Eltern ordentlich Dreck am Stecken. [mehr...]

Durch Hitze kollabiert: 90-jähriges Ehepaar gerettet 14.08.2016 15:53 Uhr

Angehöriger sorgte sich - Senioren lagen völlig dehydriert in ihrem Haus


Durch Hitze kollabiert: 90-jähriges Ehepaar gerettet

DIETENHOFEN - Sie reagierten nicht auf Anrufe und holten auch die Zeitung nicht aus ihrem Briefkasten. In Dietenhofen sorgte sich ein Mann so sehr um ein verwandtes 90-jähriges Ehepaar, dass er die Polizei rief. Als die Beamten durch die Fenster blickten zeigte sich, dass seine Sorgen berechtigt waren. [mehr...]