25°

Donnerstag, 19.04.2018

|

Alle Informationen aus Heilsbronn

Menschenkette: Heilsbronn steht hinter Flüchtlingsfamilie 09.04.2018 05:52 Uhr

Solidarität mit Flüchtlingen - Menschenkette quer durch Heilsbronn


HEILSBRONN - Seit Januar lebt im Landkreis Ansbach eine syrische Familie im Kirchenasyl, nachdem deren Abschiebung gescheitert war. Nun setzte eine quer durch Heilsbronn verlaufende Menschenkette ein Zeichen der Solidarität. [mehr...] (14) 14 Kommentare vorhanden

Diebe erbeuten über 100 Stangen Zigaretten in Heilsbronn 26.02.2018 10:26 Uhr

Unbekannte Täter stiegen über das Dach in den Verbrauchermarkt ein


HEILSBRONN - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in einen Supermarkt in Heilsbronn im Landkreis Ansbach eingebrochen. Die Diebe stahlen Elektrogeräte und Zigaretten im Wert von 10.000 Euro. [mehr...]

Trotz neuer Stellen: Bayerische Polizei ist am Limit 22.02.2018 05:50 Uhr

FDP schlägt Alarm - Beamte im Streifendienst an der Belastungsgrenze


MÜNCHEN - Mittelfrankens Polizeiinspektionen fehlen Hunderte Beamte, sagt die FDP. Sonderaufgaben blähen die Präsidien auf und dünnen dafür die Inspektionen aus. Doch die Lage ist kompliziert. [mehr...] (6) 6 Kommentare vorhanden

Als Zwilling ausgegeben: Fahrer will Polizisten täuschen 12.11.2017 15:32 Uhr

31-Jähriger war alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs


HEILSBRONN - Als er in der Nacht auf Sonntag von der Polizei angehalten wurde, gab sich ein 31-jähriger Autofahrer kurzerhand als sein Zwillingsbruder aus, um seine wahre Identität zu verschleiern. Die Idee hatte er jedoch nicht ganz zu Ende gedacht. [mehr...]