Montag, 20.11. - 10:40 Uhr

|

Alle Informationen aus Lehrberg

Lehrberger Kirchweih: Mädchengruppe verprügelt 15-Jährige 10.09.2017 09:47 Uhr

Ein Mädchen aus der Gruppe der Angreiferinnen filmte die Tat


LEHRBERG - Kirchweihspaß sieht anders aus: Eine Dreiergruppe Mädchen schlug am Samstagabend auf eine 15-Jährige ein, die mit ihrer Freundin auf der Lehrberger Kirchweih unterwegs war. [mehr...]

Sechsjährige Schülerin in Lehrberg von Auto erfasst 10.08.2017 14:58 Uhr

Mädchen wurde leicht verletzt und musste im Klinikum behandelt werden


LEHRBERG - Ein sechsjähriges Mädchen ist am Mittwochmorgen in Lehrberg (Lkr. Ansbach) von einem Auto erfasst worden. Die Schülerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste im Klinikum behandelt werden. [mehr...]

Musik, Feuer, Holzwurf: Feuerwehrübung in Lehrberg mit Polizeieinsatz 04.06.2017 14:16 Uhr



Weil sich ein Anwohner in der Lehrberger Rezatstraße vom Lärm einer Feuerwehrübung am Samstagmorgen gestört fühlte, provozierte er die Einsatzkräfte mit einem kleinen Feuer und lauter Musik. Danach bewarf er zwei Feuerwehrmänner mit einem Holzstock, verfehlte jedoch sein Ziel. Die Polizei konnte den Streit jedoch schlichten. [mehr...]

Feuerwehrmänner in Lehrberg mit Holzstock attackiert 04.06.2017 13:58 Uhr

Aufgebrachter Anwohner störte sich am Lärm der Übung


LEHRBERG - Wegen einer lautstarken Feuerwehrübung am Samstag fühlte sich ein Anwohner in der Rezatstraße in Lehrberg (Landkreis Ansbach) gestört. Am Ende wurden die Einsatzkräfte mit einem Holzstock beworfen. Die Polizei musste ausrücken. [mehr...]