Montag, 20.02. - 16:23 Uhr

|

Alle Informationen aus Leutershausen

VW auf der Gegenspur: Frontalkollision bei Leutershausen 13.12.2016 21:29 Uhr

Golf schnitt Linkskurve - Zwei Menschen leicht verletzt


VW auf der Gegenspur: Frontalkollision bei Leutershausen

LEUTERSHAUSEN - Der Fahrer eines Golfs schnitt am Dienstagabend offenbar eine Linkskurve - und sorgte so für eine Frontalkollision bei Leutershausen. Trotz des heftigen Aufpralls wurden nur zwei Menschen leicht verletzt. [mehr...]

Ansbach: Betrunkener Dieb randaliert mehrfach 25.11.2016 12:37 Uhr

Mit 1,2 Promille im Blut hielt ein 18-Jähriger die Polizei in Atem


Ansbach: Betrunkener Dieb randaliert mehrfach

LEUTERSHAUSEN - Am Donnerstag hat ein 18-Jähriger die Polizei auf Trab gehalten. Nachdem er eine Whiskyflasche gestohlen hatte, randalierte er auf dem Weg zur Polizeininspektion - und hörte auf der Wache nicht auf. [mehr...]

Zweikampf ums Bürgermeisteramt in Leutershausen 05.11.2016 13:19 Uhr

Kommune hatte mit einer Anzeigenaktion nach geeigneten Kandidaten gesucht


Zweikampf ums Bürgermeisteramt in Leutershausen

LEUTERSHAUSEN - Am Sonntag ist es soweit: Dann bestimmen die Leutershausener ihr neues Oberhaupt in einer außerplanmäßigen Wahl. Für die CSU tritt der derzeitige dritte Bürgermeister, Thomas Härpfer, an - seine Gegenkandidatin von der SPD ist Sandra Bonnemeier. [mehr...]

Tiefenthal: VW rast auf Waldstück zu und überschlägt sich 28.09.2016 21:52 Uhr

53-Jährige war mit ihrer Tochter im Auto unterwegs


Tiefenthal: VW rast auf Waldstück zu und überschlägt sich

TIEFENTHAL - Eine kurze Unachtsamkeit wurde einer 53-Jährigen am Mittwoch zum Verhängnis. Ihr VW überschlug sich in einem Waldstück bei Tiefenthal. Während die Tochter sich noch aus eigenen Kräften aus ihrer Notlage befreien konnte, war die 53-Jährige im Auto eingeklemmt. [mehr...]

Drama im Landkreis Ansbach: Vermisster Junge ist tot 25.09.2016 12:34 Uhr

Polizei findet Leiche des Sechsjährigen in einem Schwimmteich


Drama im Landkreis Ansbach: Vermisster Junge ist tot

LEUTERSHAUSEN - Traurige Gewissheit im Landkreis Ansbach: Der seit Freitagnachmittag vermisste Junge ist tot. Taucher haben die Leiche des Sechsjährigen am Samstagvormittag in einem Schwimmteich gefunden. [mehr...]

Trauriges Ende einer Suche: Vermisster Junge tot gefunden 24.09.2016 14:45 Uhr


Vermisster sechsj?hriger Quentin tot aufgefunden - Kind war in Wasserbecken gest?rzt
Vermisster sechsjŠhriger Quentin tot aufgefunden
Vermisster sechsj?hriger Quentin tot aufgefunden - Kind war in Wasserbecken gest?rzt

Im Leutershausener Ortsteil Wiedersbach ist am Samstagvormittag ein sechsjähriger Junge tot aufgefunden worden. [mehr...]