-5°

Samstag, 21.01. - 22:42 Uhr

|

Alle Informationen aus Lichtenau

42-Jähriger will Drogen in Wiese verschwinden lassen 09.01.2017 17:21 Uhr

Polizisten konnten mehrere Gramm Crystal sicher stellen


42-Jähriger will Drogen in Wiese verschwinden lassen

LICHTENAU - Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagmittag wollte ein 42-Jähriger unbemerkt seine mitgeführten Drogen verschwinden lassen. Dabei stellte sich der Mann jedoch nicht ganz so geschickt an und wurde von den Beamten beobachtet. [mehr...]

Steinewerfer erwischt Pkw auf A6 bei Lichtenau 24.10.2016 17:35 Uhr

Quadratischen Stein von Brücke geworfen - Keine Verletzten - Polizei sucht Zeugen


Steinewerfer erwischt Pkw auf A6 bei Lichtenau

LICHTENAU - Unbekannte warfen auf der A6 bei Lichtenau von einer Autobahnbrücke einen Stein auf die Autobahn - und trafen hierbei einen Pkw. Der Fahrer meldete den Vorfall allerdings zu spät. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. [mehr...]