Dienstag, 20.11.2018

|

Alle Informationen aus Lichtenau

Landtagswahl in Bayern: Ergebnisse im Stimmkreis Ansbach-Nord 14.10.2018 21:54 Uhr

CSU nur 37 Prozent, Grüne fast 22 Prozent - Direktmandat gewinnt Andreas Schalk


ANSBACH - Den Stimmkreis Ansbach-Nord konnte CSU-Direktkandidat Andreas Schalk für sich entscheiden. Dicht gefolgt von Martin Stümpfig, der für die Grünen 21,95 Prozent holte. Bei den Zweitstimmen fährt die CSU mit 37 Prozent ein denkbar schlechtes Ergebnis ein. [mehr...]

Planenschlitzer erbeuten Fernseher im Wert von 70.000 Euro 01.10.2018 10:39 Uhr

Täter sind noch flüchtig - Polizei bittet um Mithilfe


LICHTENAU - Unbemerkt entkommen konnten am Montagmorgen Diebe, die eine Lastwagenplane bei Lichtenau aufschlitzten um sich an den Waren zu bedienen. Sie stahlen Flachbildfernseher im Wert von insgesamt 70.000 Euro, die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. [mehr...]

Mann stirbt bei schwerem Unfall auf der A6 nahe Ansbach 24.06.2018 10:27 Uhr



Am Sonntagmorgen kam auf der A6 zwischen Ansbach und Lichtenau ein 71-Jähriger mit seinem Citroen von der Fahrbahn ab - der Wagen überschlug sich im Anschluss mehrfach und blieb im Grünstreifen liegen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die A6 in Richtung Nürnberg musste zeitweise gesperrt werden, der Rückstau war mehrere Kilometer lang. [mehr...]

Auto überschlägt sich: Tödlicher Unfall auf A6 bei Ansbach 24.06.2018 09:28 Uhr

Kilometerlanger Rückstau in Fahrtrichtung Nürnberg


ANSBACH - Am Sonntagmorgen war ein 71-Jähriger mit seinem Citroen auf der A6 von Ansbach in Richtung Nürnberg unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab - das Auto überschlug sich mehrfach. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. [mehr...]

Familienauto überschlug sich mehrmals auf der A6 19.06.2018 13:38 Uhr

Zwei Personen verletzt - Auch ein Kleinkind war im Wagen


LICHTENAU - Das Auto einer jungen Familie kam am Montagabend von der A6 ab und überschlug sich mehrmals. An Bord befand sich auch ein Kleinkind. Die Unfallursache ist noch völlig unklar. [mehr...]