25°

Freitag, 20.04.2018

|

Alle Informationen aus Neuendettelsau

Autofahrerin rettet dementen Senior von der Straße 15.03.2018 12:32 Uhr

Orientierungsloser 76-Jähriger stand im Schlafanzug auf der Fahrbahn


NEUENDETTELSAU - Er war vollkommen durchgefroren und lief gefährlich nahe an den vorbeifahrenden Autos vorbei: In Neuendettelsau hat eine Frau am späten Mittwochabend durch ihr Eingreifen einen dementen Senior gerettet. [mehr...]

Messer gezückt: Beziehungsstreit eskaliert in Neuendettelsau 18.02.2018 14:52 Uhr

Der alkoholisierte Mann drohte sogar mit dem Einsatz einer Schusswaffe


NEUENDETTELSAU - Am Freitag haben Polizisten einen Mann in Neuendettelsau festgenommen, nachdem er seine Freundin und Polizisten bedroht hatte. Bereits zuvor war der Streit zwischen den beiden völlig eskaliert. [mehr...]

Nach Ausbruch: Lama-Pärchen in Neuendettelsau erschossen 09.02.2018 12:09 Uhr

Die Tiere waren nur wenige Meter von einer Staatsstraße entfernt


NEUENDETTELSAU - Am Donnerstag scheiterten alle Versuche, zwei aus einer Koppel ausgebüxte Lamas wieder einzufangen. Der Vorfall endete letztlich mit dem Tod beider Tiere. [mehr...]

Flüchtlinge in Lkw-Container bei Ansbach entdeckt 12.01.2018 14:34 Uhr

Reisende wohl mehrere Tage ohne Wasser und Nahrung versteckt gewesen


NEUENDETTELSAU - Klopfgeräusche ließen einen Lkw-Fahrer am Freitag aufhorchen: Als er sein Fahrzeug auf dem Parkplatz Auergründel bei Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) verließ, um eine Pause zu machen, hörte er plötzlich Klopfen aus dem Inneren seines geladenen Containers. [mehr...]

300.000 Euro Schaden: Gerätehalle ausgebrannt 11.01.2018 14:49 Uhr

Verletzt wurde zum Glück niemand


NEUENDETTELSAU - Am frühen Donnerstagmorgen brach ein Brand in einer Gerätehalle in Bechhofen (Landkreis Ansbach) aus. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus übergriffen. [mehr...]

Beziehungsstreit: 21-Jährige stirbt - Freund festgenommen 12.12.2017 15:36 Uhr

Freund alarmierte nach der Auseinandersetzung die Polizei


NEUENDETTELSAU - Am Montagabend ist ein Beziehungsstreit in Neuendettelsau, Landkreis Ansbach, eskaliert. Eine 21-jährige Frau verstarb nach ersten Erkenntnissen an ihren körperlichen Verletzungen. [mehr...]