21°

Dienstag, 21.08.2018

|

Alle Informationen aus Neuendettelsau

Schwerer Unfall auf A6: VW nach Kollision völlig zerstört 02.08.2018 07:52 Uhr



Am Mittwochabend ist es auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Schwabach und Neuendettelsau zu einem schweren Unfall gekommen. Da er offenbar den Überholvorgang eines Lkw nicht bemerkt hatte, kollidierte ein Autofahrer mit seinem Passat zuerst mit der Leitplanke, dann wurde der Wagen unter das Heck des Sattelzuges geschoben. Der Mann wurde schwer verletzt. [mehr...]

Angriff auf Schwangere in Franken: Messerstecher muss in Haft 29.06.2018 17:59 Uhr

Mann ging in Neuendettelsau auf seine Verlobte los - "Er wollte sie töten"


ANSBACH - Mindestens neunmal soll er auf seine schwangere Verlobte eingestochen haben - die Frau überlebte auch dank eines Retters, ihr ungeborenes Kind starb. Nun hat ein Gericht den 38-Jährigen zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. [mehr...]

Auf Verlobte eingestochen: Ärztin sagt im Prozess aus 14.06.2018 08:57 Uhr

Behandelnde Medizinerin wich der Patientin nicht von der Seite


ANSBACH - Im Prozess um eine Messerattacke auf eine Frau in Neuendettelsau, bei dem das Opfer ihr Ungeborenes verlor, hat nun die behandelnde Oberärztin ausgesagt. [mehr...]

Autofahrerin rettet dementen Senior von der Straße 15.03.2018 12:32 Uhr

Orientierungsloser 76-Jähriger stand im Schlafanzug auf der Fahrbahn


NEUENDETTELSAU - Er war vollkommen durchgefroren und lief gefährlich nahe an den vorbeifahrenden Autos vorbei: In Neuendettelsau hat eine Frau am späten Mittwochabend durch ihr Eingreifen einen dementen Senior gerettet. [mehr...]