25°

Montag, 25.07. - 17:54 Uhr

|

Alle Informationen aus Ornbau

Mit Messer gedroht und Speicherkarte in Mund gesteckt 11.03.2016 12:22 Uhr

32-jähriger Tatverdächtiger wurde unweit des Tatorts von Polizei gefunden


Mit Messer gedroht und Speicherkarte in Mund gesteckt

ORNBAU - Weil er doch nicht auf einem Foto zu sehen sein wollte, soll am Donnerstag in Ansbach ein 32-Jähriger ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen haben: Erst bedrohte er den Fotografen mit einem Messer, dann lief er mit der Speicherkarte im Mund davon. Die Polizei fand den Mann kurze Zeit später - da hatte er sich aber bereits ein neues "schlagkräftiges" Argument gesucht. [mehr...]

Krawall, Klamauk und Kater beim Faschingsumzug in Ornbau 07.02.2016 15:58 Uhr


Ornbauer Faschingsumzug
Ornbauer Faschingsumzug
Ornbauer Faschingsumzug

Was für eine Stimmung zur 44. Auflage des Ornbauer Faschingsumzugs. Hunderte von Menschen säumten bei perfekten äußeren Bedingungen die Straßen und Gassen der Altmühlstadt, um den fröhlichen Narrentross zu erleben. [mehr...]

Faschingszug der "Minnesänger" in Wolframs-Eschenbach 31.01.2016 18:27 Uhr


Faschingszug Wolframs-Eschenbach
Faschingszug Wolframs-Eschenbach
Faschingszug Wolframs-Eschenbach

Der Faschingsumzug 2016 der örtlichen Karnevalsgesellschaft "Minnesänger" war zwar von leichtem Regen begleitet, aber verregnen ließen sich weder die zahlreichen Aktiven noch die begeisterten Zuschauer den Tag - denn gute Laune ist bekanntlich nicht wasserlöslich. [mehr...]