Freitag, 16.11.2018

|

Alle Informationen aus Petersaurach

Dachstuhlbrand bei Ansbach: Drei Feuerwehrmänner verletzt 13.11.2018 08:04 Uhr

Der Sachschaden liegt vermutlich bei weit über 100.000 Euro


GROSSHASLACH - Ein Wohnhaus in Großhaslach im Landkreis Ansbach stand am Montagabend komplett in Flammen. Der Dachstuhl fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Nun ermittelt die Kriminalpolizei. [mehr...]

Hoher Sachschaden bei Ansbach: Dachstuhl brannte 13.11.2018 08:00 Uhr



Bisher ist noch unklar, wie es am Montagabend zu dem Dachstuhlbrand im Landkreis Ansbach kommen konnte. Mittlerweile ermittelt die Kriminalpolizei. Der Sachschaden liegt vermutlich bei weit über 100.000 Euro. [mehr...]

Landtagswahl in Bayern: Ergebnisse im Stimmkreis Ansbach-Nord 14.10.2018 21:54 Uhr

CSU nur 37 Prozent, Grüne fast 22 Prozent - Direktmandat gewinnt Andreas Schalk


ANSBACH - Den Stimmkreis Ansbach-Nord konnte CSU-Direktkandidat Andreas Schalk für sich entscheiden. Dicht gefolgt von Martin Stümpfig, der für die Grünen 21,95 Prozent holte. Bei den Zweitstimmen fährt die CSU mit 37 Prozent ein denkbar schlechtes Ergebnis ein. [mehr...]

Zusammenstoß auf B14: Biker nahe Ansbach schwer verletzt 16.08.2018 08:33 Uhr



Offenbar war ein missglücktes Überholmanöver die Ursache für die Kollision: Am Mittwochabend krachte ein Motorradfahrer mit seiner Maschine gegen einen Traktor, dessen Fahrer auf der B14 abbiegen wollte. Der 79-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 18 Jahre alte Traktor-Fahrer erlitt einen Schock. [mehr...]

Bei Ansbach: Auto überschlägt sich und landet im Karpfenteich 07.07.2018 21:31 Uhr

Fahrer kam aus bisher ungeklärten Gründen mit Wagen von der Fahrbahn ab


GROSSHASLACH - Der Unfall ging glimpflich aus, ungewöhnlich ist er aber allemal: Ein unglückliches Fahrmanöver im Landkreis Ansbach endete am Samstagabend für zwei Insassen eines VW Caddy in einem Karpfenteich. [mehr...]

A6 bei Petersaurach: Mann nach Panne schwer verletzt 21.06.2018 16:14 Uhr

59-Jähriger musste Reifen wechseln und wurde von einem Fahrzeug erfasst


PETERSAURACH - Ein 59 Jahre alter Lastwagenfahrer musste am Donnerstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Lichtenau und Neuendettelsau, in Fahrtrichtung Nürnberg, auf der A6 in einer Pannenbucht halten. Ein Fahrzeug erfasste den Mann daraufhin - der Unfallverursacher flüchtete. [mehr...]

Betrunkener in Petersaurach fast von Zug überrollt 17.06.2018 13:54 Uhr

Der Mann war auf die Gleise gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen


PETERSAURACH - Am Sonntagmorgen stürzte ein junger Mann am Bahnhof-Nord in Petersaurach auf die Gleise und konnte sich aus seiner Lage nicht mehr allein befreien. Nur durch die Hilfe weiterer Personen wurde er nicht von einem Zug überrollt. [mehr...]