-8°

Samstag, 21.01. - 01:15 Uhr

|

Alle Informationen aus Petersaurach

Fiat kippt bei Petersaurach um und landet im Graben 04.01.2017 17:10 Uhr

Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien


Fiat kippt bei Petersaurach um und landet im Graben

GROSSHASLACH - Ein Fiat-Fahrer ist am Mittwochmittag auf der B14 bei Petersaurach (Landkreis Ansbach) von der glatten Straße abgekommen und landete im Graben. Sein Auto kippte um und kam auf der Seite auf. [mehr...]

Landkreis Ansbach: Solarmodule-Diebe endlich gefasst 17.10.2016 13:38 Uhr

Diebesserie der Männer dauerte über drei Jahre - Beutewert beträgt 40.000 Euro


Landkreis Ansbach: Solarmodule-Diebe endlich gefasst

ANSBACH - Über mehr als drei Jahre haben Diebe im Landkreis Ansbach für Unruhe gesorgt und Solarmodule im fünfstelligen Euro-Bereich gestohlen. Nun führte die Spur zu zwei Männern, die aber gar nicht mehr gefasst werden mussten. [mehr...]