12°

Dienstag, 28.03. - 12:05 Uhr

|

Alle Informationen aus Dietersheim

Zwei Verletzte bei Brand in Altheim 01.12.2016 21:58 Uhr


Drei Verletzte bei Wohnhausbrand
Drei Verletzte bei Wohnhausbrand - Flammen schlugen aus Erd- und Obergeschossfenstern.
Drei Verletzte bei Wohnhausbrand - Flammen schlugen aus Erd- und Obergeschossfenstern.

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im Dietersheimer Ortsteil Altheim sind am Donnerstagnachmittag zwei Männer leicht verletzt worden. Die beiden Männer versuchten, den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar. [mehr...]

Brand im Einfamilienhaus: Zwei Verletzte in Altheim 01.12.2016 18:44 Uhr

Männer versuchten das Feuer zu löschen und atmeten Rauchgas ein


Brand im Einfamilienhaus: Zwei Verletzte in Altheim

DIETERSHEIM - Bei einem Brand eines Einfamilienhauses im Dietersheimer Ortsteil Altheim wurden am Donnerstagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache brach im Ergeschoss des Hauses ein Feuer aus. [mehr...]