-0°

Freitag, 14.12.2018

|

Alle Informationen aus Gollhofen

Buß- und Bettag: Die meisten Bayern müssen arbeiten 21.11.2018 10:55 Uhr

Nur wenige Menschen im Freistaat haben am 21. November frei


NÜRNBERG - Der Buß- und Bettag soll ein Tag der Besinnung sein, sorgt aber mancherorts für Verwirrung: Schüler haben frei, ihre Eltern nicht, und in Sachsen ist alles noch einmal anders. Diese Regelungen gelten am evangelischen Gedenktag. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

Auf der Suche nach Flusskrebsen: Sammler findet Granaten 19.08.2018 10:32 Uhr

Gefährliche Waffen riefen Polizei und Sprengkommando auf den Plan


LIPPRICHHAUSEN - Schock für einen Passanten in Lipprichhausen (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) am Sonntagmorgen: Auf der Suche nach Flusskrebsen entdeckte der Mann zwei Gewehrgranaten aus dem Zweiten Weltkrieg. Das Sprengkommando rückte daraufhin an. [mehr...]