Dienstag, 23.01. - 07:21 Uhr

|

Alle Informationen aus Ipsheim

Ipsheim lädt zum Wein-Wander-Tag und Weinfest ein 31.08.2017 20:52 Uhr

Winzer bieten Genüsse für alle Sinne


IPSHEIM - Unter dem Motto "Genuss mit Weitblick" laden die Ipsheimer Winzer am Sonntag, 3. September, zum Ipsheimer Wein-Wander-Tag am Fuß der Burg Hoheneck ein. Weinkönigin Anna Putz wird ihn um 11 Uhr "An der Sonnenuhr" eröffnen. Dort startet um 11.30 eine fachkundige Weinbergsführung mit imposanten Ausblicken in das Aischtal. [mehr...]

Toter Radfahrer bei Bad Windsheim identifiziert 30.08.2017 12:44 Uhr

Verstorbener hatte keine Ausweispapiere bei sich


BAD WINDSHEIM - Am Sonntag wurde an der Kreisstraße NEA 17 bei Ipsheim ein toter Mann neben seinem Rennrad gefunden. Da der Unbekannte keine Ausweispapiere bei sich hatte, konnte die Polizei den Toten nicht identifizieren. Nun hat sich ein Bekannter des Toten gemeldet. [mehr...]

Ipsheimer Winzer laden zu "Wein-Wander-Tag" mit Fest 28.08.2017 16:43 Uhr

Die Besucher dürfen sich auch über eine Weinbergsführung freuen


IPSHEIM - Unter dem Motto "Genuss mit Weitblick" laden die Ipsheimer Winzer am Sonntag, 3. September, zum Ipsheimer Wein-Wander-Tag am Fuß der Burg Hoheneck ein. Weinkönigin Anna Putz wird ihn um 11 Uhr "An der Sonnenuhr" eröffnen. Dort startet um 11.30 Uhr eine fachkundige Weinbergsführung mit imposanten Ausblicken in das Aischtal. [mehr...]

Rasante Flucht nach Ladendiebstahl in Ipsheim 24.08.2017 11:24 Uhr

Quartett entwendet Lebensmittel und flüchtet mit dem Pkw - In Pahres ist Endstation


IPSHEIM - Meisterdiebe werden diese drei Männer und eine Frau wohl nicht mehr. Eine kleine Gruppe hat am Dienstag Waren aus einem Lebensmittelladen entwendet und ist mit einem Auto geflüchtet. Doch schon in Pahres war die Flucht zu Ende. [mehr...]