Sonntag, 21.01. - 10:01 Uhr

|

Alle Informationen aus Trautskirchen

Betrunkener prügelt Ehefrau - Polizei rückt zweimal an 30.12.2017 10:25 Uhr

Gegenüber den Polizeibeamten reagierte der 70-Jährige aggressiv


TRAUTSKIRCHEN - Zweimal musste die Polizei am Freitag einen Streit zwischen zwei Eheleuten in einem Orttsteil von Trautskirchen schlichten. Dabei war der Ehemann deutlich alkoholisiert und verhielt sich gegenüber seiner Frau und den Beamten aggressiv. [mehr...]

Bad Windsheimer Wald: Vielfalt gegen Klimawandel 30.10.2017 14:38 Uhr

Stadtförster erläuterte im Schußbachwald den Waldumbau nach dem Orkan Wiebke


SCHUSSBACH - Der Orkan Wiebke hatte auch im Bad Windsheimer Stadtwald verheerende Schäden hinterlassen. Bei einer Führung zeigte Stadtförster Sven Finnberg, wie man in den vergangenen 27 Jahren darauf reagiert hat. [mehr...]

Zweiter Einbrecher aus Trautskirchener Werkstatt ermittelt 20.10.2017 13:01 Uhr

DNA-Spur wies den Ermittlern den Weg


BAD WINDSHEIM - Die Polizei hat mithilfe von DNA-Spuren den zweiten Einbrecher einer Werkstatt in Trautskirchen identifiziert. Ganz aufgeklärt ist der Fall deshalb aber immer noch nicht. [mehr...]