21°

Donnerstag, 21.06.2018

|

Alle Informationen aus Bechhofen

Drogenfahrt im Landkreis Ansbach endet im Gegenverkehr 01.06.2018 21:20 Uhr

54-Jähriger versuchte nach Unfall zu Fuß vor der Polizei zu flüchten


BECHHOFEN - Ein 54-Jähriger hat an Fronleichnam einiges auf seinem Kerbholz gesammelt. Der Mann, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, fiel bei seiner Autofahrt in der Nähe von Bechhofen gleich mehrfach auf. [mehr...]

Gegen Auto geprallt: 55-jähriger Biker erheblich verletzt 20.05.2018 10:57 Uhr

Autofahrerin bemerkte den Radler beim Einfahren auf die Straße zu spät


FEUCHTWANGEN - In Bechhofen kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall: Ein 55-jähriger Biker prallte auf dem Gehsteig mit einem Auto zusammen und stürzte schwer. Er zog sich erhebliche Verletzungen zu. [mehr...]

Matratze in Asylbewerberunterkunft fängt Feuer 27.01.2018 12:06 Uhr

Zimmerbewohner kann Brand löschen, bevor die Feuerwehr eintrifft


BECHHOFEN - Am Freitagabend wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, nachdem in der Asylbewerberunterkunft in Bechhofen in einem Zimmer ein Feuer ausgebrochen war. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte der Bewohner den Brand schon löschen können. [mehr...]

Schneefall sorgte für Unfälle im Landkreis Ansbach 20.01.2018 11:59 Uhr

Es blieb zum Glück bei Leichtverletzten


ANSBACH - Am Samstag morgen kam es im Landkreis Ansbach zu drei Glätte-Unfällen mit insgesamt drei Leichtverletzten. Zwischen Unterschwaningen und Bechhofen kam es zu einem Unfall mit zwei Autos und einem Rettungswagen. [mehr...]

Ins Rutschen gekommen: Drei Glätteunfälle im Landkreis Ansbach 20.01.2018 11:49 Uhr



Samstagmorgen kam es im Landkreis Ansbach zu mehreren Unfällen aufgrund des Schneefalls in der Nacht. Es gab insgesamt drei Leichtverletzte, der Rest der Unfallbeteiligten trug keine Schäden davon. [mehr...]

Schüler schießt auf Busfahrer - Zum Glück nur Softair 20.01.2018 10:18 Uhr

Die täuschend echte Spielzeugpistole verschoss Plastikkugeln


BECHHOFEN - Am Freitag um kurz vor acht wollte ein Junge mit dem Schulbus von Bechhofen nach Arberg fahren. Kurz nach Abfahrt schoss er dann mit einer Softairwaffe dem Busfahrer gegen den Kopf. [mehr...]