17°

Mittwoch, 29.03. - 18:57 Uhr

|

Alle Informationen aus Dentlein

Hart wie Stein: Pkw kollidiert mit gefrorenem Fleischstück 25.01.2017 09:36 Uhr

Fahrer eines Entsorgungsunternehmens hatte wohl Fracht verloren


Hart wie Stein: Pkw kollidiert mit gefrorenem Fleischstück

DENTLEIN/OBERMOSBACH - Ein Pkw-Fahrer prallte am späten Dienstagabend zwischen Dentlein und Obermosbach gegen ein kurioses Hindernis. Offenbar hatte ein Abfallentsorger ein großes Stück Fleisch verloren. [mehr...]

SEK-Einsatz in Dentlein: Polizei stellt Waffen sicher 18.01.2017 08:20 Uhr

Mann hatte Wurfstern und Revolver in Einfamilienhaus


SEK-Einsatz in Dentlein: Polizei stellt Waffen sicher

DENTLEIN AM FORST - In Dentlein am Forst waren am Montagabend gegen 20 Uhr Spezialkräfte der Polizei im Einsatz. Das Amtsgericht Ansbach hatte einen Durchsuchungsbeschluss für ein Einfamilienhaus ausgestellt. Es ging um Waffen und "diffuse Bedrohungen". [mehr...]

Party lief aus dem Ruder: Unbekannter verprügelt 25-Jährigen 24.10.2016 11:01 Uhr

Den Schlägen ging ein Streit voraus - Opfer war erheblich alkoholisiert


Party lief aus dem Ruder: Unbekannter verprügelt 25-Jährigen

DENTLEIN - Ein unbekannter Gast hat einen 25-Jährigen am frühen Sonntagmorgen mit Schlägen malträtiert. Zuvor waren die Streithähne auf einer "Halloween-warm-up-Fete" in Dentlein aneinandergeraten. [mehr...]