14°

Freitag, 21.09.2018

|

Alle Informationen aus Feuchtwangen

Mann stellt Fotos von Freund in Damenkleidung ins Netz 12.09.2018 12:26 Uhr

Der 37-Jährige kann nur hoffen, dass die Bilder nicht erneut im Netz auftauchen


FEUCHTWANGEN - Weil ein ehemaliger Freund Fotos von ihm in Damenunterwäsche ins Internet stellte, erstattete ein Mann auf der Polizeiwache Feuchtwangen Anzeige. [mehr...]

Weiche Pfoten schlichen sich in Feuchtwanger Beamten-Herzen 01.09.2018 10:43 Uhr

Eine Katze machte es sich gemütlich


FEUCHTWANGEN - Am Freitag hatten die Beamten der Polizeiinspektion Feuchtwangen einen ungewöhnlichen Besucher. Eine weiß-graue Katze eroberte die Dienststelle im Sturm und machte es sich auf dem Chefsessel gemütlich. [mehr...]

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt 24.08.2018 11:06 Uhr

Zwischen Kaltenbronn und Feuchtwangen kam es zu einer Kollision


FEUCHTWANGEN - Am Freitagmorgen übersah ein Autofahrer auf der Bundesstraße bei Kaltenbronn beim Abbiegen einen Motorradfahrer, der beim Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt wurde. [mehr...]

Vermisster Stefan W. aus Herrieden tot aufgefunden 21.08.2018 14:52 Uhr

Polizei schließt Fremdeinwirkung als Todesursache aus


FEUCHTWANGEN - Der seit Samstag, 18. August, vermisste 50-jährige Stefan W. aus Herrieden wurde am Dienstagmorgen tot aufgefunden. [mehr...]

Mittelfranken: Polizist soll Frau sexuell belästigt haben 17.08.2018 11:12 Uhr

Vorfall während der Dienstzeit des Mannes - LKA ermittelt


NÜRNBERG - Noch ist nicht klar, ob sich die Vorwürfe gegen den Polizisten erhärten - doch der Beamte aus einer Inspektion in Westmittelfranken soll im Dienst eine Frau sexuell belästigt haben. Deshalb wurde er nun suspendiert und eine unabhängige Instanz hat Ermittlungen übernommen. [mehr...]

Rind tritt Azubi: 27-Jähriger in Feuchtwangen schwer verletzt 15.08.2018 08:11 Uhr

Landwirtschaftlicher Mitarbeiter lag regungslos im Stall


HINTERBREITENTHANN - Schock für einen Landwirt am Dienstagvormittag im Feuchtwanger Ortsteil Hinterbreitenthann: Als er im Stall nach seinem Auszubildenden sehen wollte, fand er den 27-Jährigen regungslos am Boden vor. Offenbar hatte ihn ein Rind mehrmals getreten. [mehr...]

Unbekannte klauen 50 Reifen aus Lastwagen an A6 06.08.2018 12:57 Uhr

Fahrer hatte Lkw übers Wochenende an Rastplatz abgestellt


FEUCHTWANGEN - Als der Fahrer eines Lasters nach dem Wochenende zu seinem Gefährt zurückkehrte, traute er seinen Augen nicht: Die Plane des Lkw war seitlich aufgeschlitzt - und von der Ladung fehlte eine beträchtliche Menge. [mehr...]

Sanitäter in Feuchtwangen von Patient geschlagen 29.07.2018 18:47 Uhr

Rentner verpasste Helfer einen Schlag gegen den Kehlkopf


FEUCHTWANGEN - Der Sanitäter war dabei, den Patienten aufgrund seines Sturzes in das Krankenhaus zu bringen. Der 75-Jährige weigerte sich und schlug der Rettungskraft gegen den Kehlkopf. [mehr...]

Wörnitz: Lkw-Fahrer wollte Unfall dreist vertuschen 25.07.2018 10:42 Uhr

Er fuhr gegen ein Geländer - wurde dabei allerdings beobachtet


WÖRNITZ - Für ziemlich clever hielt sich am Montag offenbar ein Lastwagenfahrer in Wörnitz: Er beschädigte mit seinem Lkw ein Geländer auf einem Parkplatz und wollte sich vor der Meldung des Schadens drücken - mit einem raffinierten Plan. Doch der ging nach hinten los. [mehr...]

Tempolimit wegen Hitze: Auch Autobahn in Franken betroffen 24.07.2018 10:42 Uhr

Vorübergehende Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der A7


STUTTGART/FEUCHTWANGEN - Autofahrer müssen sich wegen der Hitze in den kommenden Tagen auf Einschränkungen auf Autobahnen einstellen. In Franken ist die Autobahn 7 von den Geschwindigkeitsbeschränkungen betroffen. [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden