20°

Samstag, 21.07.2018

|

Alle Informationen aus Feuchtwangen

Zehn Müllsäcke illegal abgeladen: Polizei sucht Täter 15.03.2018 08:47 Uhr

Beseitigungskosten von rund 150 Euro - Polizei bittet um Hinweise


FEUCHTWANGEN - Die Feuchtwangener Polizei sucht nach einem Umweltsünder: Der Unbekannte hat zwischen Dienstag und Mittwoch hinter den Altglascontainern im Walkmühlweg mehrere Müllsäcke entsorgt. [mehr...]

Reifen zerstochen: Feuchtwanger Polizei findet Täter 02.03.2018 12:51 Uhr

Mann hatte beide Reifen der Beifahrerseite eines geparkten Autos zerstochen


FEUCHTWANGEN - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Unbekannter seine Wut an einem Pkw ausgelassen, der in der Bahnhofsstraße in Schnelldorf geparkt war. Zwei Reifen des Wagens wurden zerstochen - doch die Polizei fand den Schuldigen rasch. [mehr...]

Trotz neuer Stellen: Bayerische Polizei ist am Limit 22.02.2018 05:50 Uhr

FDP schlägt Alarm - Beamte im Streifendienst an der Belastungsgrenze


MÜNCHEN - Mittelfrankens Polizeiinspektionen fehlen Hunderte Beamte, sagt die FDP. Sonderaufgaben blähen die Präsidien auf und dünnen dafür die Inspektionen aus. Doch die Lage ist kompliziert. [mehr...] (6) 6 Kommentare vorhanden

Glätteunfall: Sattelzug blockierte A7 bei Feuchtwangen 12.02.2018 21:13 Uhr

Fahrbahn war Richtung Würzburg für mehrere Stunden gesperrt


WÖRNITZ - Winterliche Straßenverhältnisse haben am Montagvormittag den Verkehr auf der A7 in der Nähe des Kreuzes Feuchtwangen/Crailsheim komplett zum Erliegen gebracht. Ein Sattelzug geriet auf der schneebedeckten Straße ins Schleudern - danach war die Fahrbahn für mehrere Stunden gesperrt. [mehr...]

Grundlos ins Gesicht geschlagen: 20-Jähriger in Disko verletzt 28.01.2018 15:03 Uhr

Körperverletzung im Raucherbereich - Täter auf der Flucht


FEUCHTWANGEN - In einer Diskothek im Schnelldorfer Ortsteil Hilpertsweiler ist ein 20-Jähriger in der Nacht zum Sonntag verletzt worden. Im Raucherbereich ging ein Unbekannter grundlos auf ihn los. [mehr...]