-0°

Montag, 27.02. - 07:45 Uhr

|

Alle Informationen aus Wieseth

Vier auf dem Quad: Ungewöhnliche Spritztour in Wieseth 11.09.2016 11:33 Uhr

Fahrer hatte 2,42 Promille im Blut und nun einen Riesen-Strafenkatalog am Hals


Vier auf dem Quad: Ungewöhnliche Spritztour in Wieseth

WIESETH - Am Sonntag konnte die Polizeistreife in Wieseth eine wilde Spritztour stoppen. Insgesamt vier Personen befanden sich auf einem Quad, das nicht zugelassen war. Alkohol spielte dabei keine unwesentliche Rolle. [mehr...]

Fataler Irrtum: 23-Jähriger schießt Mutter in den Bauch 10.09.2016 10:01 Uhr

Mit 1,3 Promille hatte der Mann die Tat begangen


Fataler Irrtum: 23-Jähriger schießt Mutter in den Bauch

WIESETH - Ein 23 Jahre alter Mann hat am späten Freitagnachmittag in Wieseth mit seiner Schreckschusswaffe hantiert. Er drückte die Pistole an den Bauch seiner Mutter und schoss. Vorausgegangen war ein fataler Irrtum. [mehr...]