-0°

Dienstag, 19.02.2019

|

Alle Informationen aus Möhrendorf

Schwangere verletzt: Auto fängt nach Kollision auf A73 Feuer 01.09.2018 10:33 Uhr

Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz - Autobahn komplett gesperrt


MÖHRENDORF - Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sind am Freitagabend auf der Autobahn 73 zwei Menschen verletzt worden, darunter eine hochschwangere 33-jährige Frau aus dem Raum Forchheim. Weil ein Wagen nach dem Aufprall Feuer fing, war ein Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz. [mehr...]

Keine Gnade für Betrunkenen, der Radfahrer tötete 29.08.2018 06:00 Uhr

30-jähriger Nürnberger muss ein Jahr und vier Monate in Haft


MÖHRENDORF/NÜRNBERG - Weil er einen 58-jährigen Fahrradfahrer bei einer Alkoholfahrt mit einem geklauten Transporter fahrlässig getötet hat, muss der 30-jährige Manuel B. (Name geändert) nun für ein Jahr und vier Monate ins Gefängnis. [mehr...]