-5°

Mittwoch, 23.01.2019

|

Alle Informationen aus Feucht

Jägersee Feucht: Von Polizist geretteter Schwimmer stirbt 08.08.2018 19:00 Uhr

Trotz Rettungsversuchen verschied der 28-Jährige später im Krankenhaus


FEUCHT - Am Mittwochvormittag zog ein Polizeibeamter im Feuchter Jägersee einen leblosen jungen Mann aus dem Wasser. An Land konnte der 28-Jährige dann zunächst erfolgreich reanimiert werden - doch wenig später starb er im Krankenhaus. [mehr...]

Sozialpädagogik: Ausgezeichneter Jahrgang der Akademie 07.08.2018 10:25 Uhr

Dem offiziellen Teil schloss sich eine ausgelassene Feier an


FEUCHT - Erstmals konnte der Abschluss zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und die abgeschlossene Prüfung der theoretischen Studienjahre der Fachakademie für Sozialpädagogik an der PFH in Feucht gefeiert werden. [mehr...]