Dienstag, 23.01. - 04:56 Uhr

|

Alle Informationen aus Schwarzenbruck

Warum Hoverboards nicht auf Gehwege und Straßen gehören 23.08.2017 15:08 Uhr

15-jähriger Schüler war mit seinem Gefährt auf öffentlichem Grund unterwegs


OCHENBRUCK - In der Nacht zum Mittwoch geriet ein 15-jähriger Schüler mit seinem Hoverboard (ähnlich einem Segway) in Ochenbruck in eine Polizeikontrolle. Was er allerdings nicht wusste: Für das Gefährt bräuchte er eine Zulassung und einen Führerschein. Nun hat er ein Problem. [mehr...]

Auto landet bei Feucht auf dem Dach: Zwei Verletzte 11.08.2017 09:57 Uhr

Insassen wurden in Klinik nach Rummelsberg gebracht


SCHWARZENBRUCK - Am Donnerstagabend ist es an der B8 zwischen Schwarzenbruck und Feucht zu einem Unfall gekommen, bei dem ein mit zwei Insassen besetzter Wagen auf dem Dach gelandet ist. [mehr...]

Pkw landet auf Dach: Zwei Verletzte bei Feucht 11.08.2017 08:06 Uhr



Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles zwischen Schwarzenbruck und Feucht am Donnerstagabend. Warum der Pkw von der Straße abgekommen und schließlich auf dem Dach landete, ist noch unbekannt. Die B8 war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt. [mehr...]