Dienstag, 24.10. - 02:34 Uhr

|

Alle Informationen aus Pinzberg

Wiesenthauer Radweg ein "hochgefährliches Chaos"? 19.05.2017 06:00 Uhr

Neuer Radweg zum Bahnhof der Gemeinde sorgt für Unmut


WIESENTHAU - Vor zwei Wochen wurde der Radweg von Gosberg zum Bahnhof Wiesenthau feierlich eröffnet – schließlich hatte man seitens der Gemeinde Pinzberg jahrelang dafür gekämpft. Für Radler, die vom neuen Fahrradweg aus nach Reuth wollen, könnte es aber eine getrübte Freude sein. [mehr...] (7) 7 Kommentare vorhanden

Pinzberg: Radler schwer am Kopf verletzt 07.05.2017 09:21 Uhr

Zusammenstoß mit Mofafahrer - Beide ohne Licht


PINZBERG - Ein Radfahrer hat schwere Kopfverletzungen erlitten, als er auf einem Fahrradweg mit einem Mofafahrer zusammengestoßen ist. Beide hatten kein Licht an ihren Fahrzeugen. [mehr...]