-0°

Montag, 19.02. - 18:45 Uhr

|

Alle Informationen aus Ammerndorf

Wochenende der Superlative im Fürther Tennis 19.09.2017 09:27 Uhr

Zwei von drei Turnieren fanden ohne Unterbrechung statt


FÜRTH - Das Tenniswochenende der Superlative in Fürth Stadt und Landkreis ist es dann doch nicht geworden. Das Leistungsklassenturnier beim TSV 1895 Burgfarrnbach konnte nur einen Tag stattfinden, am Sonntag sagte der Verein die Partien wegen der Witterungsverhältnisse ab. Durchgezogen werden konnten die nordbayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Dambach und die Landkreismeisterschaften. [mehr...]

Ammerndorf träumt vom Badeweiher 30.08.2017 13:00 Uhr

Was kann man mit 30 000 Euro anfangen?


AMMERNDORF - Wohin mit dem Geld? Das fragte sich der Ammerndorfer Gemeinderat: Noch offen ist, wie ein Guthaben über fast 30 000 Euro verwendet wird. Die Summe schlummert seit der Auflösung des Mehrgenerationenhauses (MGH) zum 31. Dezember 2015 auf einem Bankkonto. [mehr...]