19°

Freitag, 25.05.2018

|

Alle Informationen aus Obermichelbach

Obermichelbach digitalisiert sich 13.12.2017 18:46 Uhr

Ratsinformationssystem wird eingeführt, die Gemeinderäte arbeiten bald mit Tablets


OBERMICHELBACH - Wegen Sicherheitsbedenken war der Beschluss vertagt worden, ein Ratsinformationssystems (RIS) in Obermichelbach einzuführen. Bürgermeister Herbert Jäger machte nun in der jüngsten Gemeinderatssitzung deutlich: Es würden ausschließlich öffentliche Unterlagen über das RIS bereitgestellt, Sicherheitsprobleme seien damit ausgeschlossen. [mehr...]

Was tun bei Rutschgefahr? 30.11.2017 12:52 Uhr

Obermichelbach bereitet sich auf die Winterzeit vor


OBERMICHELBACH - Welche Straßen werden bei Schneefall zuerst geräumt? Welche später, welche gar nicht? Das ist in Obermichelbach in einem Räum- und Streuplan festgelegt. [mehr...]