14°

Montag, 23.04.2018

|

Alle Informationen aus Veitsbronn

Absichtlich über Fuß gefahren: Auto bedrängt Rollerfahrer 17.11.2017 14:16 Uhr

Zweiradfahrer wollte Mann im Auto auf gefährliche Fahrweise hinweisen


SIEGELSDORF - Ein bisher unbekannter Autofahrer versuchte sich am Donnerstagnachmittag in Siegelsdorf trotz Gegenverkehr immer wieder an einem Roller vorbei zu drängeln. Als der Zweiradfahrer das Nummernschild des Mannes notieren wollte, spitzte sich die Situation zu. [mehr...]

Erzbischof gibt sich in Veitsbronn die Ehre 30.10.2017 06:00 Uhr

Hoher Besuch zum 50. Geburtstag des Kirchenchors Heilig Geist


VEITSBRONN - "Heute ist der Tag um Dank zu sagen für alles, was uns gelungen ist in den vergangenen 50 Jahren." Den runden Geburtstag des Kirchenchors der Pfarrei Heilig Geist hatte der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick zum Anlass genommen, nach vielen Jahren wieder einmal nach Veitsbronn zu kommen. [mehr...]