Montag, 23.10. - 22:59 Uhr

|

Alle Informationen aus Pleinfeld

Toter Mann lag in der Wohnung 30.04.2017 16:01 Uhr

Feuerwehr und Polizei öffneten eine Wohnung in Pleinfeld


PLEINFELD - Die Pleinfelder Feuerwehr und die Polizei mussten zu einer Wohnungsöffnung ausrücken. Eine aufmerksame Nachbarin hatte die Rettungsorganisationen verständigt, weil sie ihren Nachbarn bereits mehrer Tage weder gesehen noch gehört hatte. [mehr...]

Der Brombachsee zeigt, was er kann 30.04.2017 14:17 Uhr

Familienaktionstag rund um den See feiert gelungene Premiere


RAMSBERG - Kein Bibbern am Abend, stattdessen Abenteuer am Tag: der Familienaktionstag „Entdecke den Brombachsee“ war ein Erfolg. Erstmals markierte diese Veranstaltung den Auftakt zur Urlaubssaison. Die Lasershow „Magische Momente“ wurde in den September verlegt. Zum Familientag in Ramsberg, Langlau, Absberg und Enderndorf kamen Besucher aus der weitern Umgebung. Und sie hatten einiges zu tun. [mehr...]

Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt 27.04.2017 14:35 Uhr

Bei Versuch einen Anhänger an Zugmaschine anzukuppeln


PLEINFELD - Ein 52-Jähriger Lkw-Fahrer aus Polen ist am Donnerstagvormittag in Pleinfeld in der Dieselstraße schwer verletzt worden. [mehr...]