Montag, 19.11.2018

|

Alle Informationen aus Treuchtlingen

Tradition an Pfingsten: Dorffest in Graben 23.05.2018 13:44 Uhr



Die Grabener luden am Pfingstsonntag zu ihrem traditionellen Dorffest ein. Auch die Feuerwehr war diesmal mit einer besonderen Aktion für Kinder vor Ort. [mehr...]

Betrunkener Radfahrer bleibt auf Wiese liegen 23.05.2018 10:21 Uhr

50-Jähriger hatte deutlich zu viel Alkohol getrunken


TREUCHTLINGEN - Erneut ist in Treuchtlingen ein betrunkener Radfahrer mit seinem E-Bike gestürzt. Er blieb aber wohl unverletzt. [mehr...]

Treuchtlinger SPD: Neue Führung am Start 23.05.2018 06:04 Uhr

Sebastian Hartl (33) folgt Stefan Fischer als Vorsitzendem nach


TREUCHTLINGEN - "Der Generationswechsel ist eingeläutet": So kommentierte bei der Jahresversammlung der SPD Treuchtlingen Bürgermeister Werner Baum die Neuwahl des Vorstands. Wichtigster Wechsel: Der bisherige Ortsvorsitzende Stefan Fischer (54) kandidierte nicht mehr für dieses Amt, das er über 14 Jahre innehatte. Sein Nachfolger ist der 33-jährige Sebastian Hartl. [mehr...]