16°

Montag, 26.09. - 12:33 Uhr

|

Alle Informationen aus Kirchensittenbach

Freie Wähler-Landtagsfraktion tagte in Kleedorf 03.05.2016 17:24 Uhr

Fraktionsvorsitzender Hubert Aiwanger sieht Partei "thematisch gut aufgestellt"


Freie Wähler-Landtagsfraktion tagte in Kleedorf

KLEEDORF  - Laut, markige Sprüche, brennend für die Sache, mitreißend: So kennt man Hubert Aiwanger. Dass der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im bayerischen Landtag auch anders sein kann, zeigte er bei der Klausurtagung seiner Partei. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

Öl-Anschlag auf Biker? Böser Verdacht im Nürnberger Land 12.04.2016 07:22 Uhr

Holzschutzmittel machte Straße zur Rutschbahn


Öl-Anschlag auf Biker? Böser Verdacht im Nürnberger Land

KIRCHENSITTENBACH - Einen Anschlag auf Motorradfahrer vermutet die Polizei in Morsbrunn im Landkreis Nürnberger Land. Ein Unbekannter hatte dort große Mengen Holzschutzmittel auf die Fahrbahn geschüttet. [mehr...] (17) 17 Kommentare vorhanden