-0°

Freitag, 14.12.2018

|

Alle Informationen aus Velden

Musical-Hits: Stadtkapelle Velden lud zum Jukebox-Abend 26.10.2018 16:33 Uhr

Filmmusik aus Superman oder ein Medley mit Hits der Beatles geboten


VELDEN - Öfter mal was Neues: Getreu diesem Motto hatte die Stadtkapelle Velden zum Jukebox-Abend eingeladen. Und dieser war ein voller Erfolg. [mehr...]

Lebensgefahr in Waldgebieten wegen Sturm "Fabienne" 24.09.2018 15:14 Uhr

Sturm deckte Dächer ab, knickte Bäume um und sorgte für Stromausfälle


NÜRNBERG - Mit Sturmböen von weit über 100 km/h und ausdauernden Regenfällen hat das Sturmtief "Fabienne" am Sonntagabend Chaos in der Region verursacht. Zahlreiche Bäume warf der Wind auf Gleise, Autos und Stromleitungen. In Forchheim droht Waldspaziergängern sogar Lebensgefahr. [mehr...] (10) 10 Kommentare vorhanden

Deutscher Engagementpreis: Michael Taubmann nominiert 12.09.2018 18:20 Uhr

10.000 Euro für Stockschützen-Traum? - Bürger können bis Oktober abstimmen


VELDEN - Michael Taubmann vom TSV Velden ist für den Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert. Nun hat er die Chance, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zu gewinnen. Doch dafür braucht er jede Menge Stimmen. [mehr...]

Mit Musicals: Stadtkapelle Velden lockte in den Schlosshof 17.07.2018 19:47 Uhr

"König der Löwen" bis "West Side Story" - Sämtliche Highlights vertreten


VELDEN - Die Stadtkapelle Velden lockte mit ihren "Musicals am Schloss" zahlreiche begeisterte Menschen in den Veldener Schlosshof. Diese genossen einen lauen, romantischen Sommerabend mit bekannten Stücken. [mehr...]