Freitag, 20.10. - 05:31 Uhr

|

Alle Informationen aus Pommersfelden

Drei Pommersfeldener dürfen zur "Deutschen" fahren 01.05.2017 17:11 Uhr

Kickboxtalente Luis Dressel, Jana Fleischmann und Yasmin Wolf mit Topplatzierungen bei der bayerischen Meisterschaft


POMMERSFELDEN - Mit Luis Dressel, Jana Fleischmann und Yasmin Wolf haben sich drei Kickboxtalente des FC für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, zudem erhielten sie nach ihren Erfolgen bei den bayerischen Meisterschaften in Bad Abbach jeweils eine Einladung von Landestrainer zum Kaderlehrgang. [mehr...]

Palmen ziehen in den Ehrenhof 30.04.2017 05:46 Uhr

Nach der Überwinterung im Palmenhaus


POMMERSFELDEN - Die Temperaturen lassen es noch nicht erahnen, aber es wird Frühling. Zumindest auf Schloss Weißenstein in Pommersfelden. Denn dort sind gestern die Palmen aus ihrem Winterquartier nach draußen, in den großen Ehrenhof, umgezogen. Dort dürfen sie nun den Sommer über stehen. [mehr...]