Montag, 18.02.2019

|

Alle Informationen aus Vestenbergsgreuth

Mehrere Verletzte: Opel stürzt nach Unfall Böschung hinab 05.10.2018 17:20 Uhr

Fahrer konnte Zusammenstoß nach einem Überholmanöver nicht mehr verhindern


VESTENBERGSGREUTH - Missglücktes Überholmanöver: Als ein Ford-Fahrer nahe Vestenbergsgreuth einen Traktor überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Opel. Dessen Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. [mehr...]

Vestenbergsgreuth: Löschfahrzeug in Flammen 01.10.2018 17:32 Uhr

Feuerwehr muss "Oldtimer" löschen


VESTENBERGSGREUTH - Aufregung um einen FFW-Oldtimer in Vestenbergsgreuth: Plötzlich stand es in Flammen. [mehr...]

Piraten: Obertrubach wird zu "Obertruberland" 13.09.2018 18:06 Uhr

Inklusives Ferienangebot: Kinder führten eine Woche lang ein abenteuerliches Leben


ERH - Junge Piratinnen und Piraten haben auf der Insel "Obertruberland" das Abenteuer gesucht – genauer im Bildungshaus von Obertrubach. [mehr...]

Vestenbergsgreuth: Unter Sternen schlafen 12.09.2018 14:00 Uhr

Zurzeit werden im Jugendcamp vier Hütten mit Glasdach gebaut


VESTENBERGSGREUTH - Freien Blick auf den Sternenhimmel ermöglicht die Erweiterung des Jugendcamps in Vestenbergsgreuth, für die gestern der erste Spatenstich gesetzt wurde. [mehr...]

Schweine-Attacke: FC Frimmersdorf bekommt Bundesligarasen 30.08.2018 13:28 Uhr

Tiere pflügen Rasen des Fußballvereins um, der bekommt unerwartete Hilfe


FRIMMERSDORF - Erst kamen die Schweine, dann das Glück: Eine Rotte Wildschweine hat den Rasen des Fußball-A-Klassisten 1. FC Frimmersdorf umgepflügt. Doch dank der Hilfe eines Radiosenders kann der Verein am Sonntag wohl schon wieder spielen – auf einem Spezialrasen, wie er auch in der Münchner Allianz Arena verlegt ist. [mehr...]